Tuesday, April 24, 2012

Reviews - Marc & Diana

Hallo René,

vielen Dank für deine  E Mail. Diana und ich waren sehr sehr zufrieden mit euch und mit dem ganzen Tauchbetrieb.

Hier auch nochmals viele Grüße an Giel und an Paue. Ihr wart alle super Guides.

Alles hat perfekt funktioniert von der Buchung bis hin zum Tauchen. An unseren 2 letzten Tauchtagen haben wir eine über euch vermittelte Safari zu den Similans und koh Bon gemacht. Diese Safari wurde von den South Siam divers durchgeführt. Dadurch habe ich einen Vergleich mit einer anderen Tauchschule. Tauchgebiet auf den Similans top und wir hatten sogar das Glück einen 4 m Manta lange zubeobachten. Unser Guide Adam ( Black) war auch klasse.

Zum Rest kann ich nur sagen, kein Vergleich zu euch. Die könnten sich mal bei euch anschauen wie man es machen sollte.

Euer Boot ist super sauber und bei euch ist immer eine klasse Stimmung auf dem Boot. Top finde ich dass es nie so große Gruppen auf euerem Boot gibt.

Wir würden jederzeit wieder mit euch tauchen. Ich kann nur ein riesen Lob für euch hinterlassen.
Werde meine Erfahrungen auch bei Taucher net hinterlegen. Das ist die größte Taucherinternetseite in Deutschland.

Nochmals vielen Dank für die schöne Zeit bei euch.

Wir kommen gerne wieder.
Gruß Marc und Diana

 More reviews ...

No comments:

Post a Comment